ONEtoMOVE

Verbinden Sie ausführende Arbeiten über mobile Anwendungen und teilen Sie Informationen direkt mit Ihren Geschäftspartnern

ONEtoMOVE ist die ONEtobeONE-Smartphone-Anwendung, die die Ausführung von ONEtoORDER, ONEtoTRANSPORT und ONEtoCLEAN integriert. Fahrer, Kommissionierer und andere Ausführende erhalten ihre Zeitplanung über diese intelligente Anwendung. Umgekehrt werden ausgeführte Aufgaben an die Planungsabteilung gemeldet, einschließlich Fotos der geladenen Waren, unterschriebene Lieferscheine, abgeladene Mengen oder Ursachen für Verspätungen. Durch die einzigartigen integrierten Module von ONEtobeONE werden diese Informationen direkt mit allen Ihren Geschäftspartnern geteilt.

ONEtoMOVE kombiniert traditionelle Bordcomputerfunktionen mit der neuesten Technologie, um Ihre Flotte effizienter zu nutzen. Es enthält Funktionen zur Tourenverwaltung, Zeitverwaltung, Navigation und eine Schnittstelle zum Fahrtenschreiber. Aber ONEtoMOVE bietet mehr! Es ist einfach Dokumente und Fotos von Schäden, Ladungen und Frachtbriefen zu teilen. Mit dem erweiterten Modul für Fragewege und Anweisungen ist Ihr Fahrer immer gut informiert. ONEtoMOVE ist in allen gängigen europäischen Sprachen verfügbar und kann eigenständig oder in Verbindung mit Ihrem TMS oder anderen Systemen verwendet werden.

Integrieren Sie Ihr Geschäft in die Lieferkette
Mit ONEtoMOVE empfangen und bearbeiten Sie Ihre Kundenaufträge automatisch. Lade- und Entladeorte und Kunden erhalten proaktiv Nachrichten über ETAs und Fortschritte. Verkürzen Sie die Wartezeit durch Integration mit Lade- und Entladevorgängen (Fast-Lane). Ihre Kunden erhalten online Einblick in die komplette Datei und können die Frachtdokumente herunterladen.

ONEtoMOVE garantiert:

Eine kostengünstige Alternative zu teuren Bordcomputern.

Anwendung der neuesten und fortschrittlichsten Technologie.
Optimierter Prozess Eingabe des Auftrags bis zum Abschluss.
Gute Service für die Kunden.
Die beste Lösung für Flotten von 1 bis 10.000 LKW.
Schrittweiser Übergang zu ONEtoMOVE.
Schnelle Einführung und Lieferung des Systems.

Preise und Kontakt
Sie können ONEtoMOVE verwenden für € 1,- pro Tag / Fahrer (mit Ausnahme der Verbindung mit dem Fahrtenschreiber). Rabatte gelten für größere Flotten. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unseren Vertriebsmitarbeiter ab +31 72792 0099.

Versuche es jetzt selbst!
Wir können viel darüber erzählen, aber möchten Sie selbst einen Blick darauf werfen? Laden Sie die ONEtoMOVE App (Android) herunter und bewegen Sie sich als Fahrer und Planer.

ONEtoMOVE

Connect your operation via mobile solutions and share information directly with your business partners

ONEtoMOVE is the ONEtobeONE smartphone application that integrates the execution of ONEtoORDER, ONEtoTRANSPORT and ONEtoCLEAN. Drivers, order pickers and other operators receive their schedules. Conversely, the tasks performed are reported back to the planning department, including photographs of the goods loaded, signed delivery notes, unloaded quantities or causes of delays. This information is shared immediately with all of your business partner through the uniquely integrated ONEtobeONE modules.

ONEtoMOVE combines traditional board computer functions with the latest technology to use your fleet more efficiently. It contains functions for trip administration, time administration, navigation and an interface with the tachograph. But ONEtoMOVE offers much more! It is easy to share documents and photos of damage, loads and consignment notes. With the advanced module for question paths and instructions, your driver is always well informed. ONEtoMOVE is available in all common European languages ​​and can be used standalone or linked to your TMS or other systems.

Integrate your business with the supply chain
With ONEtoMOVE you receive and process your customer orders automatically. Loading, unloading addresses and customers proactively receive messages about ETAs and progress. Shorten waiting time by integrating with loading and unloading processes (fast-lane). Your customers get online insight into the complete file and can download the freight documents.

ONEtoMOVE guarantees:

An inexpensive alternative to expensive board computers.

Application of the latest and most advanced technology.
Optimizing order intake to order completion.
Distinctive service to customers.
The best solution for fleets from 1 to 10,000 cars.
Gradual transition from your existing fleet management system to ONEtoMOVE.
Rapid introduction and delivery of the system.

Prices and contact
You can use ONEtoMOVE for € 0,50 per day / driver (with the exception of the connection with the tachograph). Discounts apply for larger fleets. For more information, please contact our sales representative via duco.bakker@onetobeone.com or by telephone on +31 72792 0099.

Try now yourself!
We can tell a lot about it, but would you like to take a look yourself? Download the ONEtoMOVE app (Android) and move yourself in the role of driver and planner.